Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Bewerbung für eine weitere Amtsdauer

3. März 2024

Das letzte „normale“ Vorstellungsgespräch liegt eine Weile zurück. Aber alle vier Jahre dürfen die rund 53’000 Stimmberechtigten der Stadt Luzern bestimmen, ob ich meine Arbeit als Stadträtin fortführen soll, das nächste Mal am 28. April 2024. In den letzten Jahren konnte ich wichtige Dossiers voranbringen in den Bereichen Finanzen, Wirtschaft/Tourismus oder Digitalisierung. Mehr zu mir und zum Leistungsausweis der Finanzdirektion ist hier zu finden, direkte Fragen beantworte ich gerne unter franziska.bitzi@stadtluzern.ch, an Podiumsveranstaltungen oder Standaktionen. Besonders freue ich mich, wenn Personen, die in der Stadt Luzern wohnen oder arbeiten, eine Referenz für mich abgeben durch Beitritt ins überparteiliche Komitee. Herzlichen Dank schon im Voraus für die wohlwollende Prüfung meiner Bewerbung!

Unterstützen